Über mich

Portrait Regine Lüder, Töpferin
Schon mit acht Jahren war ich nach dem Besuch einer Töpferei fasziniert und begeisterte Hobbytöpferin. Der Sport sagte mir auch sehr zu, und so wurde ich erst Sportlehrerin und nach einer Umschulung Töpferin.
 
Seit 1985 bin ich selbständiger Keramikerin in Berlin:
Kunstmarkt am 17. Juni, Werkstatt Zillestraße105,  „Mailaden“ in Schöneberg und Domäne Dahlem seit 1999 .
 
Hier habe ich 5 Auszubildende begleitet und freue mich jetzt auf viele weitere Kurse mit Erwachsenen und Kindern. 

Was mir besondere Freude macht

Wenn ich höre, dass von mir hergestellte Keramiken zu Lieblings -Tassen, Tellern, Vasen geworden sind dann freue ich mich sehr…
 
 Aber auch  Kurse,  in denen Kunden/innen an eine neue Welt heranfgeführt werden sind spannend .
handgetöpferte Tasse mit Märchenfrosch in rot weiß
Cookie Consent mit Real Cookie Banner